Features

Als erstklassige Lösung bietet Knowledge Connect innovative Funktionen zum Sammeln, Durchsuchen, Anreichern und Teilen von Informationen.

Sie wissen schon, wonach Sie suchen?

Sammeln und integrieren

Organisieren Sie alle Ihre Informationen an einem zentralen Ort

Mit Knowledge Connect können Sie umfassende Einblicke in Ihre Geschäftsumgebung gewinnen. Integrieren Sie eine breite Palette externer Quellen in die Knowledge Connect-Plattform und kombinieren Sie diese mit Ihrem internen Wissen, um technologische Trends zu erkennen, die Aktionen Ihrer Wettbewerber zu beobachten oder Einblicke in Marktentwicklungen, Vorschriften oder M&A-Aktivitäten zu erhalten.

Wir unterstützen folgende Quellen:
Diagramme, Grafiken, Finanzen, RSS Feed, Berichte, Broschüren, Präsentationen, Profile, Artikel, Presse-Portale ... und vieles mehr.

Informationen anreichern und clustern

Informationsquellen verbinden, verwertbare Informationen extrahieren

Knowledge Connect bietet eine strukturierte Umgebung, in der Sie Ihre Benutzer in Gruppen wie Geschäftsbereichen, Marktsegmenten, Regionen oder anderen Klassifizierungen organisieren können. Sie definieren, welche Informationen für diese relevant sind.

Diese können dann Informationen kommentieren, hinzufügen oder sogar bewerten, um das Wissen zu erweitern. Nutzen Sie die Vorteile unserer kolaborativen Funktionen und treffen Sie Ihre Entscheidungen basierend auf angereicherter Intelligence, die auf strukturiertem und unstrukturiertem sowie internem und externem Wissen basiert.

Teilen

Teilen Sie die Informationen, welche Ihr Team wirklich benötigt

Sammeln und verwalten Sie Ihr Wissen und teilen Sie es mit Ihrem Team oder anderen Nutzern. Automatisierte Newsletter, Benachrichtigungen und Push-E-Mails ermöglichen es Ihnen, gewünschte Benutzer schnell zu informieren und über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Teilen Sie Informationen über verschiedene Gruppen hinweg, um sie mit relevantem Wissen zu verbinden.

Die Knowledge Connect App für Android und iOS ermöglicht es Benutzern, jederzeit und überall auf dem Laufenden zu bleiben und auf wichtige Daten und Dateien zuzugreifen.

Knowledge Connect Editions

 ENTRYTEAMDEPARTMENTPROFESSIONALDIVISIONCORPORATE
Anzahl der Benutzer10152550100500
PDF Export
XLS Export
Dateianhänge
Vordefinierte Dashboards
Individuelle Dashboards--
Benutzerdefinierte Farben--
Firmenlogo--
RSS-Feed-BibliothekStandard FeedsStandard FeedsIndustrie-spezifische FeedsIndustrie-spezifische FeedsIndustrie-spezifische FeedsIndustrie-spezifische Feeds
Anzahl der RSS-Feeds102550100200500
Anzahl der Benutzergruppen3102550100200
Gruppen-Templates--
Gruppen-Benachrichtigungen--
Online-Training / Webinare-ooooo
E-Mail Support
Mobile Appoo
Nutzerstatistiken---
o = als Option verfügbar